Barry2

vermittelt
Name: Barry2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Barry2 wurde im Wald am Rande eines Privatgeländes ausgesetzt. Kurz vor dem Verhungern und Erfrieren bei Regen und später bei Frost schlief er mit seinen kleinen Geschwistern unter einem kleinen Baum. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben es geschafft ihn zu fangen. Von einem unterdrückten und misstrauischen Wesen verwandelte er sich in zwei Tagen in den liebevollsten Welpen der Welt. Nun lebt Barry2 in einem Tierheim.

Barry2 ist lustig, rennt herum, wedelt mit dem Schwanz und hat einen ausgezeichneten Appetit. Er ist ein guter Freund für Menschen, Kinder, Hunde und Katzen, fährt gerne im Auto und würde ansonsten die Zeit sicherlich mit großem Vergnügen auf Ihrem Sofa verbringen.

Aktuell: Schulterhöhe: 32 cm, Halsumfang: 32 cm, Brustumfang; 50 cm, Rückenlänge: 51 cm, Gewicht: 8 kg (später ca. 12 kg)

Kontakt und Vermittlung

21.04.2022

21.04.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Barry2 übernehmen