Sister

vermittelt
Name: Sister MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 4/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Sister gehörte zu einem Wurf von 6 Geschwister, die anderen 5 sind schon nach Deutschland vermittelt.
Die Bedingungen, unter denen die Welpen gehalten wurden, waren furchtbar. Die ersten 3 Monate (bis Alberto sie ins Refugio aufgenommen hat) haben sie einem verschlossenen Raum ohne Fenster verbracht, ohne jemals ans Tageslicht zu kommen.

Als die Welpen abgeholt wurden, hat der Besitzer, ohne dass es irgendwer bemerkt hätte, einen Welpen - Sister - versteckt und zurückbehalten. Monate später jedenfalls ging bei Alberto ein Anruf ein, dass man die Hündin doch abholen solle.....nachdem sie mittlerweile fast ein Jahr unter diesen furchtbaren Bedingungen in der Familie verblieben war.

Mittlerweile lebt Sister glücklich im Refugio und holt alles nach - den ganzen Tag spielt, rennt und tobt sie mit den Welpen.
Sister ist eine freundliche, liebenswürdige und gesellige Hündin, die sich vor Freude fast überschlägt, wenn Alberto und Alicia im Refugio eintreffen.

Sister reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Sister übernehmen