Percy

vermittelt
Name: Percy MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Percy wurde einer älteren Frau geschenkt, weil sie den Tod von ihrem Hund nicht überwinden konnte. Offensichtlich hat aber ihre Depression tiefere Wurzeln, denn sie kann sich nicht um Percy kümmern, obwohl er einen ganz süßen Hund ist. Er ist stubenrein und Menschen gegenüber offen und freundlich. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Er vermisst aber das Leben in einem Haus und leidet im Shelter. Wir hoffen, dass er bald eine Familie findet, in der er glücklich sein kann und die er glücklich machen kann.

Percy reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Percy übernehmen