Kinda

vermittelt
Name: Kinda MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Australian Shepperd Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Kinda wurde auf der Straße auf der Suche nach Futter gefunden. Eine Helferin gab ihm etwas zu essen und er folgte ihr. Abgesehen vom verfilzten Fell, ist es klar, dass Kinda ein Zuhause gekannt hat, denn er mag mit Stöcken spielen und die Pfote geben. Er liebt auch Menschen und ihre Zuneigung und findet das Leben im Shelter nicht besonders prickelnd. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und wir sind der Meinung, dass er auch für Anfänger oder eine Familie mit Kinder geeignet wäre.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kinda übernehmen