Kamo

vermittelt
Name: Kamo MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Kamo wurde von einem Obdachlosen adoptiert. Der Mann war 32 Jahre alt und lebte in einer Siedlung in Granada. Die Menschen im Viertel mochten den Mann alle sehr gern, da er ihnen immer half, wo er nur konnte, im Austausch für etwas Geld oder Essen.
Eines Tages nahm sich aber das Herrchen das Leben und Kamo kam zu Alberto und Alicia. Im Tierheim hat er sich gut eingelebt und spielt mit den anderen Hunden. Kamo ist sehr gut erzogen, er läuft an der Leine und verrichtet sein Geschäft nur draußen. Er kennt die Regeln eines eigenen Zuhauses bereits, ist sehr sozial und anhänglich.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kamo übernehmen