Hillary

vermittelt
Name: Hillary MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hillary, Nixon und Kennedy wurden mit ihrer Mutter América von Olivenpflücker gefunden. Die Mutter hatte sich mit ihren Welpen versteckt und offensichtlich versucht, die Aufmerksamkeit der Menschen zu wecken, um Futter zu bekommen. Da das Feld, auf dem sie gefunden wurden, es nicht gut eingezäunt und gefährlich für die kleinen Welpen ist, wurden Alberto und Alicia verständigt. Nun leben die drei Geschwister und ihre Mutter im Refugium und haben sich sehr gut integriert. Altersgemäß sind sie verspielt, verschmust und sehr sozial.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Hillary übernehmen