Chumba

vermittelt
Name: Chumba MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Maneto Rauhaar Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 37 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Chumba wurde in dem Hof von einer Schule gefunden. Die Schüler fütterten sie in der Pause und sie spielten mit ihr. Da die Lehrer dies aber nicht befürworteten, entschied sich einer der Schüler, und Helfer im Refugium, sie während des Unterrichts zu verstecken und dann mit ins Refugium zu nehmen. Dort ist die witzige Chumba komplett aufgeblüht. Sie spielt mit jedem, rennt für ihr Leben gern und hat eine besondere Sympathie zu Alicia entwickelt, bei der sie vorübergehend ein paar Tage zuhause verbringen durften. Chumba freut sich besonders, wenn sie sie sieht und bleibt immer in ihrer Nähe.

Für den kleinen Sonnenschein wünschen wir uns eine liebevolle Familie, sehr gern mit Kindern, die Ausschau nach einem sonnigen, gut gelaunten Hund hält.

Chumba reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Chumba übernehmen