Celia

vermittelt
Name: Celia MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: nein
Geboren: 07/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 64 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Update vom 14.04.2018
Die liebe Celia durfte auf eine Pflegestelle in Heidelberg umziehen.
Von hier aus darf die sehr freundliche Hündin gerne kennen und lieben gelernt werden.
Hier benimmt sie sich in der Wohnung ruhig, kennt Treppen steigen, kann einige Stunden alleine bleiben und genießt die Vorzüge eines kuscheligen Körbchens. Eine ganz angenehme Hündin , die auch schon prima ohne zu ziehen an der Leine läuft und zeitweise sogar ohne frei laufen darf.

Wir verstehen es einmal weniger, warum sich noch niemand für diese tolle Hündin interessiert hat!

Celia muss zwar noch ein wenig Vergangenheitsbewältigung betreiben, aber unsere freundliche und elegante Hündin ist bereits auf dem besten Weg, all das aufzuholen, was sie in ihren ersten Lebensjahren verpasst hat. Seit Mitte Januar lebt sie in ihrer Pflegestelle in 69123 Heidelberg und stellt sich ganz wunderbar allen alltäglichen Herausforderungen. Sie hat wirklich rasend schnell gelernt und vermutlich ahnt sie schon welch rosigen Zeiten sie entgegensieht, auch wenn sie vielleicht noch etwas daran arbeiten muss.

Grundsätzlich ist sie eine sehr gesellige und anhängliche Schöhnheit . Nicht nur, dass sie prima mit anderen Hunden klar kommt und sich auch gerne an ihnen orientiert, sie hat auch ein Herz für Kinder, mit denen sie sehr zärtlich umgeht.

Bei fremden Menschen braucht sie (noch) etwas mehr Bedenkzeit, ehe sie sich öffnet und sich traut, über ihren eigenen Schatten zu springen. Hat sie die Hürde genommen, genießt sie die Liebkosung von Tag zu Tag mehr...und ist schon ziemlich auf den Geschmack gekommen :-)

Für Celia suchen wir nach gefühlvollen und geduldigen Menschen, die sie weiterhin durch den Alltag couchen, ihr Sicherheit, Geborgenheit und allem voran: ein neues, erfülltes Leben geben!Celia hat jede Menge Potential, das sie sehr gerne zum besten geben möchte. Der Anfang ist gemacht, jetzt braucht sie nur Euch, um volle Fahrt aufzunehmen.
Sollte ein Garten vorhanden sein, muss dieser hundgerecht eingezäunt sein.
Katzen sollten besser nicht im neuen Zuhause sein.

Celia wiegt 27kg

Sind sie neugierig geworden, diese außergewöhnliche Hündin mit ihrer faszinierenden Ausstrahlung kennenzulernen?
Scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren!
Sie werden eine ganz wundervolle Begleiterin an ihrer Seite bekommen.

Regina.ehrat@gmx.de
0175/8502268

Celia reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Celia übernehmen