Ubago

Name: Ubago MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo espanol Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 66 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Alicia fand Ubago auf der Straße an einem verregneten Tag. Sie konnte noch rechtzeitig bremsen und trotz Schreck ließ sich der abgemagerte, schmutzige Hund schnell überzeugen, ins Auto zu springen.
Ubago verbrachte anschließend ein paar Tage bei Alicia zuhause, wo er sich sehr gut mit allen Hunden verstand und die Besonderheiten einer Wohnung sehr schnell akzeptierte (insbesondere das Geräusch der Waschmaschine ;-.)
Ubago ist verschmust und verspielt. Er liebt das Rennen und hat keine Probleme mit den anderen Hunden, unabhängig vom Alter und Geschlecht. Er zeigt sich treu und gehorsam und wir sind der Meinung, dass er sich sehr gut für 'Galgoanfänger' eignen würde.

Ubago reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ubago übernehmen