Socrates

Name: Socrates MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo espanol Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 69 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Platon und Sokrates wurden zusammen angebunden gefunden. Offensichtlich sind sie zusammen gewachsen und von dem gleichen Besitzer ausgesetzt worden. Als sie ins Refugium kamen, waren sie sehr geschwächt. Nun geht es ihnen besser und sie haben sich sehr gut eingelebt. Sie sind sozial und verschmust und zeigen kein territoriales Verhalten. Es wäre sehr schön, wenn sie zusammen vermittelt werden können. Die Vermittlung als Einzelhund ist allerdings auch möglich.

Socrates reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Socrates übernehmen