Rojo

Name: Rojo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Rojo wurde mit seinem roten (rojo, eben) Halsband von seinem Besitzer abgegeben, nachdem dieser feststellte, dass er, trotz Training, für die Jagd nicht geeignet wäre.
Rojo ist sozial und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist sehr verschmust mit Menschen und tendiert, sich bei anderen Hunden unterzuordnen. Da er am Anfang ziemlich unsicher war, würden wir ihn gern als Zweithund vermitteln. Da er ein reinrassiger Podenco ist, sollte man seine gute Nase, trotz Aussagen des Jägers, nicht unterschätzen und bereit sein, ihn lange an die Schleppleine zu führen.

Rojo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rojo übernehmen