Rabbit

vermittelt
Name: Rabbit MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 37 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Rabbit und sein Bruder Tay lebten beide bei einer Frau und ihrem Sohn. Die Familie hat ein schweres Schicksal, da der Sohn an zerebraler Lähmung erkrankt ist. Die beiden Hunde waren sozusagen die Therapiehunde des Jungen, der kaum etwas mitbekommt oder versteht, was um ihn herum passiert. Wenn er die beiden Hunde sah, hat er aber freudig reagiert. Jetzt ist die Familie leider gezwungen, die beiden Hunde abzugeben, da der Sohn wieder einige Operationen benötigt, was sich über Monate hinziehen wird und die Klinik, in der das stattfinden wird, weit weg von Zuhause ist. Leider konnte niemand gefunden werden, der sich in dieser Zeit um die Hunde kümmert und so bat die Familie Alicia & Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo für die Hunde eine neue Familie zu suchen, die sich gut um die beiden Schätze kümmert.

Rabbit ist jung, verspielt, sozial und sehr liebevoll. Sein Bruder hat schon ein zu Hause gefunden, jetzt verdient er ebenso eine Chance auf ein glückliches Leben, mit einer Familie, die Zeit hat mit ihm zu schmusen, zu toben, aber auch zu üben und vielleicht eine Hundeschule zu besuchen.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rabbit übernehmen