Garbanzo

vermittelt
Name: Garbanzo MMK: negativ
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Unser kleiner Podencojungrüde Garbanzo ist ein typisches Opfer des Endes der Jagdsaison und wurde in einem kleinen Dorf bei Andujar ausgesetzt. Dort wurde er von einer Frau aufgenommen, die ihn dann Alberto und Alicia übergaben,
Wenn sie in die Pension kommen, springt Garbanzo herum vor Freude. Er liebt es zu ku-scheln und Alicia mal kurz ganz für sich allein zu haben. Für Garbanzo suchen wir Men-schen mit Podencoverstand, die ihre windhundtypische, ruhige, sanfte und anhängliche Art schätzen und sich dessen bewusst sind, dass Podencos einen sehr starken Jagdtrieb ihr Leben lang haben können.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Garbanzo übernehmen