Pochi

vermittelt
Name: Pochi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Schäferhund-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pochi wurde nachts von einem jungen Mädchen neben einem Müllcontainer gefunden. Er war dünn, verfilzt und hungrig und das Mädchen bat schnell Alberto um Hilfe. Nun hat sich Pochi erholt und zu einem prächtigen Junghund entwickelt.
Pochi versteht sich gut mit allen anderen Hunden und ist, junghundtypisch, bewegungsfreudig und lernbegierig. Wir wünschen uns für Pochi eine aktive Familie, in der er körperlich und geistig gut ausgelastet wird.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pochi übernehmen