Olvido

Name: Olvido MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: April 2010 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Olvido wurde von seinem Besitzer in die Klinik gebracht, weil er die hinteren Beinen nicht mehr gut bewegen konnte. Der Tierarzt stellte fest, dass der Gesamtzustand von Olvido gut war und entschied, den Hund zu behandeln und ihn nicht direkt einzuschläfern.
Olvido vertrug die Behandlung gut und wurde schnell wieder fit. Wie zu erwarten, war sein Besitzer aber nicht bereit, die Rechnung zu bezahlen und so kam der hübsche Hund zu Alberto und Alicia. Olvido wohnt jetzt mit anderen Hunden und Katzen und ist, wie alle Bodegueros, verträglich, verschmust und immer gut gelaunt.

Olvido reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

ü

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Olvido übernehmen