Ninja

vermittelt
Name: Ninja MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): Februar 2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Die drei Geschwister (Geisha, Kabuki und Ninja) wurden neben der Mülltonne eines Restaurants gefunden, das sich neben einer Schnellstraße befindet. Das Restaurant ist zwar zu, aber oft wird dort Müll geworfen.

Zum Glück wurden die drei gefunden und Alberto und Alicia übergeben, bevor ihnen was zustoßen konnte. Die drei sind sozial und sehr verspielt - wie es für Junghunde typisch ist. Sie finden sich auch im Shelter gut zurecht und freuen sich über die anderen Hunden und Streicheleinheiten.

Kontakt und Vermittlung

Update 07-05-19



Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ninja übernehmen