Levi´s

Name: Levi´s MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Bei Levis und Margarina dauerte es ein wenig länger als bei Camille, bis sie gefangen werden konnten. Sie waren nicht wirklich menschenscheu. Sie hatten nach einigen Tagen nämlich verstanden, dass Alberto Aufmerksamkeit und Futter bedeutete, aber sie wollten sich nicht ganz fangen lassen. Auch Levis, wie Camille und Margarina, hat seine Unsicherheit im Refugium abgelegt und versteht sich gut mit Hunden und Menschen. Wir denken, dass er, wie seine Schwestern, mit einem souveränen Ersthund am besten aufgehoben wären.

Levi´s reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Levi´s übernehmen