Kubo

vermittelt
Name: Kubo MMK: negativ
Rasse: Schäferhund-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 52 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Kubo ist ein junger Schäferhund-Mischling, der fast sein erstes Lebensjahr an einer kurzen Kette verbracht hat. Als Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ davon erfuhr, überredete er dem Mann, Kubo abzugeben und ihm eine Chance auf ein besseres Leben in Deutschland zu ermöglichen.
Jetzt rennt Kubo sehr zufrieden durch das kleine Tierheim und spielt mit allen anderen Hunden. Er liebt auch Bälle und anderes Spielzeug, aber er genießt auch ruhige Kuscheleinheiten und ist trotz seiner jugendlichen Dynamik schon ein bisschen gehorsam. Wir denken, dass er bei der richtigen sportlichen Familie und der nötigen geistigen und körperlichen Auslastung ein Traumhund ist.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kubo übernehmen