Joey

Name: Joey MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 08/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Joey wurde von einer Helferin vor einer Bar gefunden. Er lief herum und suchte nach etwas Essbarem. Seitdem er in Refugium lebt ist er glücklich und sucht nach neuen Abenteuer.
Im Sommer ist er zum Beispiel aus lauter Freude in ein Brunnen gefallen, zum Glück ohne böse Folgen. Junghundtypisch liebt er das Rennen und die Spiele mit den anderen Hunden.
Zu Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen: ein wahrer Schatz für eine junge, aktive Familie!

Joey reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Joey übernehmen