James

Name: James MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
James und Dean wurden als junge Welpen vor einer Tierklinik ausgesetzt. Dort wurden sie vom Tierarzt Alberto übergeben. Im Tierheim „Mi fiel Amigo“ haben sie sich schnell eingelebt. Junghundtypisch ist James sehr verspielt und freundlich. Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme. Wir wünschen uns für James eine aktive Familie, die bereit ist, mit ihm viel zu lernen.

James reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für James übernehmen