Gulliver

vermittelt
Name: Gulliver MMK: negativ
Rasse: Podenco Maneto Rauhaar Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Gulliver lebt seit Anfang Dezember 2017 zu Pflege in unserer Familie. Er hat sich ganz hervorragend in unseren Alltag eingefügt und wäre bereit für seine Familie!
Du gehst gerne spazieren? Klasse! Ich komm gerne mit. Ich renne gerne vorne weg aber wenn du etwas konsequent mit mir übst werde ich bestimmt nicht mehr ziehen, denn ich bin ein schlaues Kerlchen, Jawoll!
Ich begrüße jeden Hund an und ohne Leine immer freundlich! Ohne Leine darf ich im Moment nur in einem eingezäuntem Auslauf aber mein jagdtrieb ist nicht so hoch sodas ich bestimmt mit Übung irgendwann auch ohne Zaun, ohne Leine laufen kann. Meine Ohren sind zwar riesig aber ab und zu nur Deko 😎. Aber Hey, ich bin noch sehr jung und muss ja mal testen was so geht oder nicht?

Du kuschelst gerne? Suuuuuuper! Ich liebe es 😍. Bauch kraulen finde ich richtig toll. Ich liege auch nur mal gerne eingerollt neben Dir. Ich werde dir vielleicht nicht gleich um den Hals fallen wenn du mich besuchst, aber das kommt schneller als dir lieb ist 😉. Frauen finde ich erstmal besser aber wenn du männlich sein solltest, häng dir einfach ne Fleischwurst um den Hals und du bist mein Freund. Falls Du schon eine Fellnase Zuhause hast hätte ich da nix gegen. Ob groß oder klein, mir egal. Ich mag sie alle, sogar die die immer schnurren 😁. Ja genau, eine Katze wäre auch kein Problem für mich ( sind wahrscheinlich größer als ich 😂).

Du musst arbeiten um mir ein schönes Leben zu ermöglichen? Kein Thema! Ich bleibe mehrere Stunden alleine. Meine Ambitionen zum dekorieren sind geradezu bei Null. Auch melde ich die Einbrecher auch nur wenn sie vorher klingeln 😉. Du wirst auch keine flüssigen oder festen Überraschungen finden. Bin ja schon groß ( ok 25cm oder so aber reicht auch ). Wenn schon ein Hundekumpel da ist klappt das sofort. So ganz alleine muss man mir vielleicht noch schmackhaft machen 😉. Ok, Schuhe finde ich schon toll also hoffentlich hast du einen Schuhschrank!

So Leute, ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Meldet euch doch einfach mal und besucht mich.

13.11.17
Gulliver wurde auf dem Markt in Andújar verlassen vorgefunden. Der Kleine war erst orientierungslos, als ob er den Besitzer suchen würde. Eine Helferin von 'Mi fiel amigo' nahm ihn und suchte nach seinem möglichen Besitzer. Sie stellte aber schnell fest, dass keiner der Besitzer von ihm war. Gulliver ist nicht gechipt, daher vermuten wir, dass er absichtlich dort verlassen wurde, damit jemand ihn mitnimmt. Er ist auch kastriert.
Im Moment lebt Gulliver mit anderen Hunden bei Alicia. Dort liebt er es, von ihr gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er spielt gern mit den anderen Hunden und geht gut und gern an der Leine spazieren.

Kontakt und Vermittlung

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gulliver übernehmen