Grapo

vermittelt
Name: Grapo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: nein
Geboren (geschätzt): 09/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 37 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Einer der Notfälle der Residencia!

Grapo wurde an einem verregneten Tag von einer Helferin von Alberto und Alicia gefunden. Er war sehr dünn und verängstigt. Die Helferin hatte zum Glück Brot im Auto und mit viel Geduld konnte sie Grapo dadurch locken und fangen. Aufgrund seiner zärtlichen und unischeren Art wurde er in die Residencia untergebracht, wo Alberto und Alicia die sensibleren, schwächeren Hunden aufnehmen.
Nun müssen sie bald die Residencia aufgeben und Grapo sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle, damit er nicht ins große Refugium muss. Grapo versteht sich sehr gut mit Menschen und anderen Hunden. Er wäre sehr gut als Zweithund aufgehoben und auch mit Kindern können wir uns vorstellen,dass er glücklich wäre.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Grapo übernehmen