Dark

Name: Dark MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Dobermann Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 63 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Dark wurde noch als Welpe (ca. 4 Monate) in dem Müll gefunden. Er war verschreckt, hatte Hunger und Durst und eine große Entzündung, weil seine Ohren noch frisch kupiert worden waren.
Ein Paar, das schon einen Rottweiler besitzt, nahm sich den Hund an und pflegte ihn. Die Frau ist nun schwanger geworden und ihr Mann arbeitet außerhalb der Stadt. So ist es für sie schwierig geworden, den zwei großen Hunden gerecht zu werden. Schweres Herzens möchten sie nun für Dark ein geeignetes Zuhause in Deutschland finden. Dark ist verspielt und sehr sozial. Er versteht sich sehr gut mit seinem großen 'Bruder' und mit allen Menschen.

Dark reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dark übernehmen