Bourbon

vermittelt
Name: Bourbon MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Labrador/Bracke Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 2012 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Bourbon wurde ganz verwahrlost in der Nähe von einer alten Diskothek gefunden. Er hatte sehr viel Angst und kaum Kraft, als Alicia ihn fand und zum Tierarzt brachte. Er wurde dort untersucht und es kam raus, dass er Leihsmaniose positiv ist. Als es ihm etwas besser ging, zog er zu einem Bekannten von Alberto, Carlos, wo er immer noch mit zwei anderen Hund, eine Katze und ein Kind. Bei seiner Pflegefamilie ist Bourbon richtig aufgeblüht. Er ist sehr gehorsam und verschmust. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und spielt gern mit dem Kind. Wir sind sehr froh, dass diesem so noblen Hund nun gezeigt werden kann, dass das Leben schön ist und würden uns noch mehr freuen, wenn er bald ein für immer Zuhause finden könnte.

Kontakt und Vermittlung

Update 06.06.2018
News von Bourbon aus Spanien!
Hier sieht man, wie großartig mein Patenhund Bourbon mit Kindern ist.
Zuerst mit der unfassbar süßen Nichte Gema 😍 und dann erneut in einer Therapiestunde mit Carlos. Bourbon, Du hast das beste Zuhause verdient und ich hoffe, dass Du bald ein Happyend findest

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bourbon übernehmen