Dalma

vermittelt
Name: Dalma MMK: negativ
Rasse: Magyar Vizsla Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Achtung, hier kommt ein besonderes soziales Sonnenscheinchen mit Namen Dalma. Sie ist drei Jahre alt und ein munteres Hundemädel, das eine Familie - gerne mit Kindern ab sieben Jahren - sucht.

Die Mama wurde ehemals aus dem Haus gejagt, als sie trächtig wurde, was leider oft vorkommt in Spanien. Keiner lässt seine Hunde kastrieren und keiner übernimmt die Verantwortung für die entstandenen Welpen.

Die Mama von Dalma ist eine Mischung aus Pointer und Bracke. Alleine irrte sie draußen herum und wusste nicht wohin, bis eine Spaziergängerin sie fand und mitnahm. Kurze Zeit später brachte sie sieben gesunde Welpen zur Welt.

Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa frei für Dalma, das rotbraunes Hundemädel mit einer interessanten Augenfarbe und einer weißen Blesse auf der Stirn und am Bauch?

Kontakt und Vermittlung

Update 16.05.2018

Neue Bilder von Dalma

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dalma übernehmen