Pocahontas

vermittelt
Name: Pocahontas MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Balkanbracke Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Hi Leute,
ich bin eine ganz bezaubernde Maus, sagen alle, aber ich habe leider noch nicht mein endgültiges Zuhause gefunden.

Ich würde mich so gerne an MEIN Frauchen/Herrchen kuscheln. Ich bin der ideale Begleiter und Freund.
Mit Kindern und andere Artgenossen, wie zum Beispiel Katzen, komme ich prima klar. Selbst Hühner haben nichts vor mir zu befürchten.

Pocahontas lebt zur Zeit bei einer Familie, die sich nicht gut und zuverlässig um sie kümmert .
Sie wollen Pocahontas los werden.
Pocahontas ist eine liebe und soziale Hündin, die altersgemäß ein aktiver Hund ist.
In der Familie lebt ein 4-jähriges Mädchen sowie Hunde, Katzen und Hühner.

Kontakt und Vermittlung

Neue Bilder und Videos von Pocahontas

 

Ich möchte eine Patenschaft für Pocahontas übernehmen