Kora

Name: Kora MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 05/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Kora wurde auf der Straße von einem Pärchen gefunden, das ein Labradorhund besitzt. Die Hündin folgte die Zwei und, als es klar wurde, dass sie alleine auf der Straße war, nahm das Paar die Hündin mit.
In der ersten Zeit ging das Paar noch davon aus, dass Kora verloren gegangen war und suchte nach den Besitzern. Nun ist es klar, dass keiner sie vermisst und das Paar möchte eine Familie für Kora in Deutschland finden. Kora ist gut sozialisiert. Sie versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen und ist, alters- und rassentypisch, sehr intelligent, gelehrig und gehorsam. Für Kora suchen wir eine aktive Familie, auch gern mit Kindern und/oder Katzen, die der jungen, hübschen Hündin das Leben zeigen möchte. Kora ist schon kastriert und kann sowohl als Einzel als auch als Zweithund vermittelt werden.

Kora reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kora übernehmen