Dolores

Name: Dolores MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 4/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Dolores wurde total orientierungslos im Feld gefunden. Vermutlich wurde sie zur Jagdzeit ausgesetzt, Freunde von Alberto, die ihre Ferien in einem Landhaus verbrachten, fanden Dolores und brachten sie zu Alberto ins Refugio. Dort lebt Dolores nun mit den anderen Hunden harmonisch und konfliktfrei zusammen. Sie ist anhänglich und lieb und braucht nur wenige Minuten der liebevollen Zuwendung um ihre anfängliche Scheu den Menschen gegenüber zu überwinden und Vertrauen zu fassen. Tatsächlich ist die anfängliche Reserviertheit, die dann schnell in vertrauensvolle Zuwendung übergeht, ganz charakteristisch für die Rasse.

Dolores reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

https://youtu.be/juE-5ccOcRk

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dolores übernehmen