Heidi

Name: Heidi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Boxer Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2012 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Heidi wurde zusammen mit Tercio (schon in Deutschland) vor dem Refugium gefunden. Mada, die Tierarzthelferin, die sie bei der Kastration kennen lernte, entschied sich, die schöne Hündin zu behalten.
Heidi ist sehr gut erzogen und stubenrein. Sie benimmt sich sehr gut zuhause und draußen ist sie sozial und verspielt. Während ihrer Arbeitszeit muss sich allerdings Madas Vater um Heidi kümmern und für ihn ist die junge, sportliche Hündin zu aktiv. Daher hat sich Mada entschieden für Heidi eine junge, aktive Familie zu suchen und hat Alberto und Alicia um Hilfe gebeten.
Heidi versteht sich nicht nur mit Menschen und Hunden sehr gut, sondern auch mit Katzen, mit denen sie friedlich zusammenlebt. Wer möchte die reizende Dame adoptieren?

Heidi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Heidi übernehmen