Gardenia

vermittelt
Name: Gardenia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 61 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Camelia, Gardenia und Magnolia sind drei Schwestern, die, wie oft üblich, über den Zaun des Refugiums geworfen wurden, als sie ihrem Besitzer überflüssig wurden. Besonders schlimm bei ihnen war, dass sie am Hals zusammen gebunden waren, ehe man sie entsorgte. Außerdem waren sie extrem dünn und mussten eine Weile bei Alicia zuhause bleiben, um Gewicht zuzulegen. Seitdem freuen sie sich natürlich besonders, wenn sie Alicia sehen. Im Allgemeinen haben sie sich gut erholt, genießen das Leben im Refugium. Sie sind verspielt und sozial mit allen anderen Hunden.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gardenia übernehmen