Gabbana

Name: Gabbana MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Gabbana wurde am Zaun des Refugiums angebunden: offensichtlich wollte keiner die Hündin mehr haben. Gabbana mag alle andere Hunde und ist verschmust und gehorsam.
Sie erschreckt teilweise vor den Menschen, ein klares Zeichen dafür, dass sie misshandelt worden ist. Wenn man sie dann ruft und beruhigt, akzeptiert sie die Streicheleinheiten und die Zuneigungen der Helfer sehr gern.
Wir möchten sie daher am liebsten als Zweithund in einer Familie ohne kleine Kinder vermitteln, damit sie nicht noch mehr Stress ausgesetzt wird.

Gabbana reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gabbana übernehmen