Cassandra

Name: Cassandra MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo espanol Anfängerhund:
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 64 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cassandra gehörte einem älteren Herrn, der ins Krankenhaus musste und sich nicht mehr um seine Hunde kümmern konnte.
Er bat Alberto um Hilfe mit Cassandra und, seitdem sich die beiden kennen, ist eine richtige Liebe entstanden  Cassandra ist freundlich und verschmust zu jedem aber mit Alberto verbindet sie eine besondere Zuneigung.
So können wir mit Sicherheit sagen, dass die hübsche Galga keine Angst vor Männern hat. Auch mit den anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und ist immer friedlich und ausgeglichen.

Cassandra reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

06.02.2018 – Ein neues Video von der tollen Galga

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cassandra übernehmen