Camille

Name: Camille MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Camille, Levi's und Margarina sind drei Geschwister, die sich in der Nähe des Refugiums aufhielten und von einem Nachbar von Mi fiel amigo gefuttert wurden. Das Paar schaute nach den drei, war aber nicht in der Lage, sie zu fangen. Camille war die Erste, die Dank Alicias Frühstück (Butterkekse) gesichert werden konnte. Camille ist zugänglicher als die Geschwister und mag es sehr, gestreichelt zu werden. Mit den Hunden versteht sich prima und ist sehr ruhig.

Camille reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Camille übernehmen